Donnerstag, 7. August 2014

Shelly reloaded

endlich gabs mal wieder was für mich. nach einem "vergeblichen" besuch im lokalen stoffgeschäft, gut...das ergebnis habt ihr im letzten post gesehen, sprich ein einkauf von kinderstoffen, bin ich bei nicole von liliundmo fündig geworden und musste die stöffchen noch auf dem weg vom wallis nach hause abholen :)
vernäht wurde dann auch schnell schnell. das schnittmuster ist ja schliesslich schon bereitgelegen. die shelly hat es mir angetan. da ich aber kein fan von gerafften ärmeln bei mir selber bin und kragenausschnitte nicht so mein ding, musste ich kurzerhand improvisieren und hab den ärmel von einem schnittmuster von ottobre genommen. dies hat dazu geführt, dass ich einen enganliegenden ärmel hatte und diesen gleich wie der halsausschnitt gesäumt habe.


ausgeführt wurde das gute stück auch schon. und weils gerade donnerstag ist, ab damit zu rums.

so und jetzt ab an die maschine, der werkstattmarkt vom kafi-atelier ruft und da soll doch noch das eine oder andere entstehen.

alles liebe euer nähstärn