Freitag, 13. Juni 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein

ich gebs ja zu... wenn das wetter so richtig schön ist, dann habens auch meine maschinchen etwas ruhiger. wenns am abend etwas abkühlt, ists auf der terrasse halt einfach schöner als vor der maschine.
trotzdem ist hier ganz ganz viel am entstehen. die sommergarderobe ist zwar fast komplet, aber ich muss zugeben, dass ich dem aprilkind-tunika-fieber doch noch erlegen bin. vorallem nachdem auf facebook dieser wunderbare stoff angeboten wurde. aber seht selbst:


auch sohnemann durfte natürlich nicht zu kurz kommen. die lieblingsnähkollegin und ich haben einen meter dieses herrlichen stoffes mal im fadenlauf geteilt. und mit viel tricksen gabs doch tatsächlich das body und ne kuschelhose in grösse 80. nicht schlecht, würd ich mal meinen.


und dann noch ein auftrag der mich besonders gefreut hat. eine gute freundin fragte mich an, ob ich die ersten lederfinkli ihrer tochter, die quasi schon fast läuft, nähen würde. ganz ehrlich.... ich fühlte mich extrem geehrt, und das ergebnis gefällt näherin, trägerin und mama :)
natürlich wurden es ballerinas, nach dem bewährten schnitt von pauline von klimperklein.


und zu guter letzt.... ich hab da vor ein paar wochen noch ein paket bekommen........ ihr werdet bald mehr davon erfahren.

geniesst die warmen sommerabende
euer nähstärn





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen dank, dass du dir die zeit nimmst einen kommentar zu schreiben. bei fragen werde ich gerne hier antworten :)