Dienstag, 6. Mai 2014

Alles neu macht der ..... äääh April??

naja fühlt sich ja auch schon fast wie der mai an, unser april :)
hier ist soooooo viel im entstehen, ich komme einfach nicht nach mit bloggen. zuerst war mal wieder töchterchen dran mit einem neuen oberteil. ich liebe ja momentan raglan, raglan geht bei mir über alles und weil ich nicht dir wilde kombiniererin bin, ist dann meist ärmel oder body uni.
 aber das stöffchen von janea musste einfach vernäht werden... UND es hat sogar noch genügend resten für ein sommerröckchen. juhuuuu





ebenfalls ist sohnemann der grösse 68 nun definitiv entwachsen und ganz ehrlich... gefütterte hosen bei diesen temperaturen???? ääähhh nee, da musste eine ladung neue her.


und weils draussen halt momentan sooooo schön ist, musste ne beschichtete krabbeldecke für den aussenbereich her. schon ausgiebig getestet (in garten und wald) und für gut befunden: von sohnemann und tochter übrigens :) 



und morgen zeige ich euch wie ich mit etwas hilfe von dawanda meine baumwollreste "damentauglich" weiterverwerte... ihr dürft also gespannt sein.

liebe grüsse
euer nähstärn